Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: SocialMedia

Ich liebe es!

Jetzt habe ich wieder richtig Spaß am Bloggen und frage mich, ob ich auch Twitter wieder starten soll. Nur … Wer macht denn da überhaupt (noch) mit? Bei Facebook habe ich mich auch wieder aktiviert und auch wenn ich nicht ununterbrochen etwas poste, online bin ich schon oftmals am Tag. Mein Leben ohne Smartphone und Internet kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen. Es ist einfach so faszinierend, was man alles mit einem Smartphone tun kann. Für mich ist es auch der Fotoapparat, eine richtige Kamera habe ich gar keine mehr. Schreiben und all das hat mich mein Leben lang schon begeistert und so ist es einfach klasse, daß man mit so einem kleinen Smartphone so viel schreiben, posten und mehr tun kann. Ein kleiner PC, den man überall bei sich hat. Ich möchte das Ding nicht mehr missen! Und mit der Familie per WhatsApp Kontakt halten ist in unserer heutigen Zeit so einfach. Solange man nicht immer darauf wartet, daß sie auch brav antwortet … Ich liebe es!

Nickname 20.02.2019, 07.25 | (9/3) Kommentare (RSS) | PL

2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Plauderecke
Liz:
Ich finde die Aufschieberitis nicht mehr sch
...mehr
Grit:
Es ist traumhaftes Wetter heute, von mir aus
...mehr
Ocean:
..die Aufschieberitis hab ich leider auch zie
...mehr
Perle:
Hübsch . Ich kann nur leider nix vertragen. B
...mehr
Perle:
Taugt die Guido was ? Es erwartet mich darin
...mehr
Lebe den Tag
  
Ich liebe den farbenfrohen Frühling,
den melancholischen Herbst,
große Bäume und bunte Blumen,
  

  
Handtaschen, Modeschmuck,
bunten Nagellack,
manchmal Bummeln gehen,
Kuchen, auch Kuchen backen,
  

  
ganz viel Schokolade,
Latte Macchiato und Schwarztee,
echte Bücher kaufen und lesen,
Klavier spielen,
  
  
schöne Deko nach Jahreszeit,
kühles Wetter und Regen,
der auf das Dach prasselt.
  
 
Mein Motto: Lebe den Tag!
Denn heute ist morgen schon gestern.
Mache das Beste aus jedem Tag
und suche dir täglich
kleine Glücksmomente.