Kommentare: Lebe den Tag https://lebedentag.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Heute oder morgen oder übermorgen oder ... Kommentar von:Frau L-Punkt https://lebedentag.designblog.de/index.php?use=comment&id=13#4.1 Das hatte ich letztens auch, dass ich mich tagelang zu nichts aufraffen konnte und Dinge immer nur verschoben habe. Da muss man echt aufpassen. Man kann sich schnell daran gewöhnen. Und das möchte ich auch nicht. <br /><br />LG Frau L-Punkt :)
LG Frau L-Punkt :)]]>
Frau L-Punkt Frau L-Punkt 2019--0-2-T27: 1:9:+01:00
Kommentar von:19sixty https://lebedentag.designblog.de/index.php?use=comment&id=13#3.1 Bügeln ist ok, wenn ich einmal dran bin. Es ist nur schwer, den Anfang zu machen *gg*.<br /><br />Liebe Grüße
Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2019--0-2-T26: 0:9:+01:00
Antwort für:Ocean https://lebedentag.designblog.de/index.php?use=comment&id=13#2.2 :Also Kochen ist für mich auch das Schlimmste! :-)))<div>Liebe Grüße!</div> Liebe Grüße!]]> 2019--0-2-T26: 0:8:+01:00 Kommentar von:Ocean https://lebedentag.designblog.de/index.php?use=comment&id=13#2.1 Guten Morgen :)<br /><br />Das mit dem Sich selbst unter Druck - Setzen kenn ich leider auch nur zu gut ..in verschiedenen Bereichen, seufz. Aber du hast es absolut richtig gemacht... so wie es sich gerade richtig angefühlt hat für dich. Egal was es ist - es soll dir möglichst gut tun und ein Ausgleich sein. Belastungen gibt&#039;s leider schon genug im Leben.<br /><br />Bügeln allerdings finde ich ganz gruselig. Hab&#039;s auch schon mit Musik versucht - trotzdem - ich würde immer am liebsten wegrennen ..lach. Nur Kochen ist schlimmer :) :) Ich wünsche dir einen angenehmen Tag und vielleicht wieder mit spannendem unterhaltsamem Netflixen.<br /><br />Liebe Grüße zu dir,<br />Ocean
Das mit dem Sich selbst unter Druck - Setzen kenn ich leider auch nur zu gut ..in verschiedenen Bereichen, seufz. Aber du hast es absolut richtig gemacht... so wie es sich gerade richtig angefühlt hat für dich. Egal was es ist - es soll dir möglichst gut tun und ein Ausgleich sein. Belastungen gibt's leider schon genug im Leben.

Bügeln allerdings finde ich ganz gruselig. Hab's auch schon mit Musik versucht - trotzdem - ich würde immer am liebsten wegrennen ..lach. Nur Kochen ist schlimmer :) :) Ich wünsche dir einen angenehmen Tag und vielleicht wieder mit spannendem unterhaltsamem Netflixen.

Liebe Grüße zu dir,
Ocean]]>
Ocean Ocean 2019--0-2-T26: 0:8:+01:00
Antwort für:A.B. https://lebedentag.designblog.de/index.php?use=comment&id=13#1.2 :Als meine Kinder alle noch zuhause waren, da habe ich jeden Tag Wäsche gewaschen und jeden Tag Wäsche gebügelt. Das war ein ganz fester Bestandteil meines Tagesablaufes, hat mir aber nie was ausgemacht, ich fand Bügeln noch nie schlimm, obwohl ich weder fernsehe noch Musik höre dabei ... Liebe Grüße zu dir! 2019--0-2-T26: 0:7:+01:00 Kommentar von:A.B. https://lebedentag.designblog.de/index.php?use=comment&id=13#1.1 Guten Morgen :)<br /><br />Da ich selten bügel, also den ganzen Berg auf einmal kann ich das Bejahen, wenn ich Zeit hab. Ansonsten ist es für mich nur Streß.<br />Und wir sind in einem Alter, wo man auch mal versumpfen kann und darf, wenn man die Lust (oder die Unlust zu was anderem) verspürt.<br />Liebe Grüße<br /><br />A.B.
Da ich selten bügel, also den ganzen Berg auf einmal kann ich das Bejahen, wenn ich Zeit hab. Ansonsten ist es für mich nur Streß.
Und wir sind in einem Alter, wo man auch mal versumpfen kann und darf, wenn man die Lust (oder die Unlust zu was anderem) verspürt.
Liebe Grüße

A.B.]]>
A.B. A.B. 2019--0-2-T26: 0:7:+01:00