Ausgewählter Beitrag

Familiensonntag und Netflix

Als ich heute am frühen Morgen das Fenster aufgemacht habe, hörte ich die Vögelchen zwitschern. Ich liebe das sehr! Die eisig kühle Luft morgens tut mir sehr gut, jetzt am Vormittag ist schon die Sonne da. Heute geht es mit der ganzen Familie zum Griechen zum Mittagessen. Danach gibt es noch Kaffee und Kuchen bei uns zuhause. Backen konnte ich leider gestern nicht mehr, aber wir haben einen Kuchen gekauft und Sohn I bringt noch Kekse mit. Nach dem reichlichen Mittagessen beim Griechen werden wir ja sowieso pappsatt sein. 

Gestern Abend wollte ich noch auf Netflix eine Folge Hubert & Staller ansehen, aber Netflix hat sich mal wieder verabschiedet. Die Serie habe ich diese Woche erst entdeckt. Das ist so eine Berieselungsserie, die man gemütlich ansehen kann, ohne daß sie einen bis in die Nacht verfolgt. Ich warte ja schon sehnsüchtig auf die nächste Staffel von Elementary. Da tut sich mal wieder gar nichts. Manche Serien, die ich gerne angesehen habe, hat Netflix schon wieder aus dem Programm genommen, obwohl die letzte(n) Staffel(n) noch nicht mal gezeigt wurde(n). Das ist dann schon schade!

Nickname 17.02.2019, 10.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ocean

Ja, das ist schade wegen den Serien, die einfach so rausgenommen werden, finde ich auch. Die beiden Serien kenne ich allerdings noch nicht. Kommen immer nur sporadisch zum Schauen. Wir schauen auch beim großen A, das was es auch P*r..e umsonst gibt.

Hoffentlich hattet Ihr einen rundum schönen Familientag heute :)

Viele liebe Grüße zu dir,
Ocean

vom 17.02.2019, 17.33
2. von Sonja

Na dann einen schön Sonntag mit der Familie! Netflix gucke ich auch sehr gerne. Wieso klappt das manchmal bei Dir nicht? Schlechte Internetverbindung?

LG Sonja :)

vom 17.02.2019, 12.16
Antwort von Nickname:

Der Fernseher spinnt manchmal, oder das Internet verträgt sich nicht mit ihm, und manchmal aktualisiert Netflix gerade sein Angebot und man kann nicht gucken. Liebe Grüße zu dir!
1. von Morgentau

Die Serie habe ich noch nie gesehen, aber so eine gemütlich-lustige Berieselungsserie ist auch "Mord mit Aussicht", die ich neulich erst entdeckt habe, obwohl sie schon paar Jahre auf dem Buckel hat.

Einen schönen Familiennachmittag wünsche ich dir,
deine Morgentau

vom 17.02.2019, 11.37
Antwort von Nickname:

In die Serie habe ich tatsächlich auch schon mal reingesehen, aber die Folgen waren auf dem Fernseher so unscharf, daß mich das genervt hat. Keine Ahnung warum. Vielleicht sieht man nur neuere Folgen scharf. Der Fernseher ist mir eh ein Rätsel ... 
Liebe Grüße zu dir! 

2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Plauderecke
Liz:
Ich finde die Aufschieberitis nicht mehr sch
...mehr
Grit:
Es ist traumhaftes Wetter heute, von mir aus
...mehr
Ocean:
..die Aufschieberitis hab ich leider auch zie
...mehr
Perle:
Hübsch . Ich kann nur leider nix vertragen. B
...mehr
Perle:
Taugt die Guido was ? Es erwartet mich darin
...mehr
Lebe den Tag
  
Ich liebe den farbenfrohen Frühling,
den melancholischen Herbst,
große Bäume und bunte Blumen,
  

  
Handtaschen, Modeschmuck,
bunten Nagellack,
manchmal Bummeln gehen,
Kuchen, auch Kuchen backen,
  

  
ganz viel Schokolade,
Latte Macchiato und Schwarztee,
echte Bücher kaufen und lesen,
Klavier spielen,
  
  
schöne Deko nach Jahreszeit,
kühles Wetter und Regen,
der auf das Dach prasselt.
  
 
Mein Motto: Lebe den Tag!
Denn heute ist morgen schon gestern.
Mache das Beste aus jedem Tag
und suche dir täglich
kleine Glücksmomente.