Ausgewählter Beitrag

Familientreffen

Gestern, Sonntag, war ja ein richtiger Frühlingstag. Wir trafen uns alle um 12 Uhr beim Griechen. Das Enkelmädchen war wie immer die kleine Prinzessin und alle lieben sie. Sie ist aufgeweckt und mutig und es ist einfach toll zu erleben, wie sie sich entwickelt. Ich glaube, das Paar am Nachbartisch war auch unterhalten durch sie. Später kamen fast alle noch mit zu uns nach Hause. 


Wir machten einen Spaziergang, einen kurzen Abstecher auf einen kleinen Spielplatz, und dann gab es Kaffee und Kuchen. Ein paar kleine Filmchen aus einem vorigen Urlaub der Kids sahen wir auch an, und mein neues Zimmer durfte bewundert werden. Der Nachmittag verging wie im Fluge. 

Nickname 18.02.2019, 07.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Lony

Guten Morgen,
ich bin auch eine Blognachbarin (auch bei BlueLionWD) und wollte einfach mal ein fröhliches HALLO rüberschicken, finde Deinen Blog herrlich frisch & positiv und mag Dein Motto "lebe den Tag", genau das ist meine Einstellung! Aus jedem Tag das Beste machen! Ich schaue sicher öfters mal vorbei und lasse viele liebe Grüße hier, Lony von Opas altem Stadthaus ;-)

vom 19.02.2019, 05.27
6. von Bo

Zum Griechen war ich ewig nicht.
Es ist schön, die Kinder aufwachsen zu sehen. Auch die Enkelkinder, wenn sie Kinder bleiben dürfen in ihrer Art.
Auf Schwiegermutters Geburtstag war auch so eine Kleine, die den ganzen Saal unterhalten hat. Und auch sooo süß. Ebenso die etwas größere Schwester.

LG Bo

vom 18.02.2019, 21.15
5. von Morgentau

So ein kleines, hübsches Mädchen ist immer der Mittelpunkt der Familie.
Ich finde das Bild rechts unten auch so süß.
Ja, das Wetter derzeit ist ein Traum. Blauer Himmel und Sonne und von den Temperaturen noch richtig angenehm. Man merkt es auch ... die Menschen sind ganz anders drauf. Gut gelaunt ... einige zumindest ... lach.

Ein lieber Gruß zu dir
von deiner Morgentau

vom 18.02.2019, 14.26
4. von Sonja

Das freut mich sehr, dass Du so einen schönen Tag mit der Familie hattest! :)

LG Sonja

vom 18.02.2019, 09.50
3. von Jutta Kupke

So soll er sein, ein gemütlicher Familientag.
Die Seele braucht das auch mal zwischendurch :-)
Liebe Grüße

vom 18.02.2019, 09.34
2. von Ocean

Das liest sich so schön :) bestimmt sind das ganz viele Glücksmomente gewesen. Ich finde auch das Bild rechts unten so toll in deiner Seitenspalte - mit den drei Händen :)

Und die ersten Frühlingsboten. Das Wetter ist echt der Hammer zur Zeit, kann mich nicht erinnern, wann es im Februar zuletzt mal solange so warm und sonnig war..

Liebe Grüße zum Wochenbeginn,
Ocean

vom 18.02.2019, 09.05
1. von 19sixty

Freut mich, dass ihr einen schönen FFamilientag hattet.
Gestern war es so schön, da konnte man einfach nicht drinnen bleiben.

Liebe Grüße

vom 18.02.2019, 08.19
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Plauderecke
Liz:
Ich finde die Aufschieberitis nicht mehr sch
...mehr
Grit:
Es ist traumhaftes Wetter heute, von mir aus
...mehr
Ocean:
..die Aufschieberitis hab ich leider auch zie
...mehr
Perle:
Hübsch . Ich kann nur leider nix vertragen. B
...mehr
Perle:
Taugt die Guido was ? Es erwartet mich darin
...mehr
Lebe den Tag
  
Ich liebe den farbenfrohen Frühling,
den melancholischen Herbst,
große Bäume und bunte Blumen,
  

  
Handtaschen, Modeschmuck,
bunten Nagellack,
manchmal Bummeln gehen,
Kuchen, auch Kuchen backen,
  

  
ganz viel Schokolade,
Latte Macchiato und Schwarztee,
echte Bücher kaufen und lesen,
Klavier spielen,
  
  
schöne Deko nach Jahreszeit,
kühles Wetter und Regen,
der auf das Dach prasselt.
  
 
Mein Motto: Lebe den Tag!
Denn heute ist morgen schon gestern.
Mache das Beste aus jedem Tag
und suche dir täglich
kleine Glücksmomente.