Ausgewählter Beitrag

Farbe kontra Klaviertasten

Ich habe heute stundenlang auf Hermes gewartet und solange meine Serie bei Netflix weiter angesehen. Als das Päckchen endlich da war, hatte ich die Wahl zwischen Fingernägel lackieren oder Klavier üben. Was soll ich sagen, diesmal hat die Farbe gesiegt, immerhin ist bald Wochenende. Und da der Lack ja lange genug trocknen sollte, habe ich jetzt auch keinen Bock mehr auf Klavier. Um 18 Uhr kommt im ZDF Soko Stuttgart, und da Stuttgart meine Heimat ist, sehe ich mir das auch gerne an. Der Tag war fast schon aprillig, vom Wetter her, jetzt gegen Abend scheint schön die Sonne, aber der Schweinehund liegt gemütlich in der Ecke und grunzt vor sich hin. Heute passiert also nichts mehr … 


Nickname 07.03.2019, 17.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Martina

Aprilwetter hatten wir auch, es war alles dabei. Trotzdem war ich den ganzen Nachmittag mit Enkelmädchen unterwegs. War der Regen zu stark haben wir uns kurz untergestellt. Das schöne an dem Wetter wir habe vier mal einen Regenbogen gesehen.

Liebe Grüße,
Martina

vom 08.03.2019, 13.26
2. von Grit

Dein Nagellack sieht schön aus, Ellen.
Eine richtige Frühlingsfarbe. Ich lackiere mir ganz selten die Nägel, bei anderen finde ich es immer toll, ich komme mir immer verkleidet vor.
Viele Grüße, Grit.

vom 08.03.2019, 09.06
Antwort von Nickname:

Ich mache das auch nicht immer, das geht bei mir eh immer gleich kaputt ... 
Liebe Grüße!

1. von Ocean

Schöner Farbton ist das :) mag ich auch bei Klamotten.

Ich hab mich durchgerungen (nachdem ich tagelang nicht dran gewesen war)

- wo kriegt man Motivation her?

Liebe Abendgrüße zu dir,
deine Ocean

vom 07.03.2019, 18.47
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Plauderecke
Liz:
Ich finde die Aufschieberitis nicht mehr sch
...mehr
Grit:
Es ist traumhaftes Wetter heute, von mir aus
...mehr
Ocean:
..die Aufschieberitis hab ich leider auch zie
...mehr
Perle:
Hübsch . Ich kann nur leider nix vertragen. B
...mehr
Perle:
Taugt die Guido was ? Es erwartet mich darin
...mehr
Lebe den Tag
  
Ich liebe den farbenfrohen Frühling,
den melancholischen Herbst,
große Bäume und bunte Blumen,
  

  
Handtaschen, Modeschmuck,
bunten Nagellack,
manchmal Bummeln gehen,
Kuchen, auch Kuchen backen,
  

  
ganz viel Schokolade,
Latte Macchiato und Schwarztee,
echte Bücher kaufen und lesen,
Klavier spielen,
  
  
schöne Deko nach Jahreszeit,
kühles Wetter und Regen,
der auf das Dach prasselt.
  
 
Mein Motto: Lebe den Tag!
Denn heute ist morgen schon gestern.
Mache das Beste aus jedem Tag
und suche dir täglich
kleine Glücksmomente.