Ausgewählter Beitrag

Zimmer, Frühling und Belle

Heute vor einer Woche haben wir mein neues Zimmer gestrichen und fertig eingeräumt. Es ist winzig klein aber super gemütlich und schön. Ich liebe es heiß und innig. Alles in Rosatönen und weiße Möbel vom Schweden. Den liebe ich ja auch. Ich könnte dort stundenlang bummeln und shoppen und würde immer was finden. 


Den Samstag heute habe ich mir anders vorgestellt, hatte viel auf dem Plan, aber mußte alles über den Haufen werfen. Jetzt habe ich auch keine Lust mehr auf Haushalt. Wir haben alle Fenster offen und lassen die warme Frühlingsluft in die Wohnung. Es ist irgendwie unwirklich draußen. Ich hoffe sehr, wir bekommen in diesem Jahr wirklich einen Frühling und gehen nicht sofort in den Sommermodus über. 

Die kleine Funko Pop Figur auf dem Nachttischchen ist Belle, von Die Schöne und das Biest. Ich habe einige solcher Figuren und einen Instagram-Account damit. 

Nickname 16.02.2019, 15.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Liz

Und lach - ja so ähnlich ist die Farbe bei mir hinter meinem weißen Bett auch - wir haben den Laden ja im Ort mit den variierbaren Möbeln - sehr hübsch und ganz mein Geschmack!!

vom 17.02.2019, 10.14
5. von Liz

Hallo Du Liebe,
ja ich habe jetzt zwei Blogs. Bei Design Blog war die Speicherkapazität völlig verbraucht aufgrund der vielen Fotos - da habe ich dann rigoros aufgeräumt, eine neue Webseite und ein weiteres Blog bei Blogger aufgemacht und beim DesignBlog auch neu begonnen. Jetzt fehlt mir zwar etwas die Zeit meine Fotos weiter zu sortieren und einzufügen - aber es wird auch wieder mehr Zeit geben :-)
Schön das Du wieder blogst!
Ich warte ja eigentlich immer noch auf den Winter und hoffe nicht das noch einmal alles erfriert wenn es dann in Knospen steht ... denn es ist immer noch Februar ;-)
Einen schönen Sonntag !! Herzlich Liz

vom 17.02.2019, 10.09
4. von Josi

Haha, ich glaube ich bin einer von den wenigen Menschen, die mit dem Schweden so rein gar nichts anfangen können.
Nettes Zimmerchen und ich musste erst einmal schauen, welche Figur auf der Kommode gemeint war *gg*

GLG

vom 17.02.2019, 06.10
3. von Sonja

Sieht echt hübsch aus! Ich liebe es ja auch, bei Ikea zu shoppen! :)

LG Sonja

vom 16.02.2019, 21.24
2. von 19sixty

Klein aber fein :)
Rosa und weiß ist eine schöne Kombination.
Den Schweden mag ich auch sehr. Leider ist der nächste Laden über 40 km entfernt, und der Kofferraum ist nicht groß. Meine Kommoden habe ich deshalb online bestellt.

Von mir aus kann der Frühling kommen.

Liebe Grüße

vom 16.02.2019, 20.12
Antwort von Nickname:

Wir müssen auch ca. 40 Minuten (ohne Stau ...) über die Autobahn. Mit Stau, der hier üblich ist, dauert es noch länger ... 
Liebe Grüße zu dir!

1. von Ocean

Wahnsinn heute die Temperaturen, gell? ich hoffe auch auf einen richtigen Frühling. Gerne von Mitte Februar bis Mitte Juni ..lach. Muss nicht so heiß sein, bloß nicht. Aber auch kein Schnee mehr *hoff*

Dein Zimmer sieht soooo schön aus!! gefällt mir total, Wohlfühl-Stimmung. Danke dir für den Einblick.

Ganz liebe Abendgrüße zu dir,
Ocean

vom 16.02.2019, 18.10
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Plauderecke
Liz:
Ich finde die Aufschieberitis nicht mehr sch
...mehr
Grit:
Es ist traumhaftes Wetter heute, von mir aus
...mehr
Ocean:
..die Aufschieberitis hab ich leider auch zie
...mehr
Perle:
Hübsch . Ich kann nur leider nix vertragen. B
...mehr
Perle:
Taugt die Guido was ? Es erwartet mich darin
...mehr
Lebe den Tag
  
Ich liebe den farbenfrohen Frühling,
den melancholischen Herbst,
große Bäume und bunte Blumen,
  

  
Handtaschen, Modeschmuck,
bunten Nagellack,
manchmal Bummeln gehen,
Kuchen, auch Kuchen backen,
  

  
ganz viel Schokolade,
Latte Macchiato und Schwarztee,
echte Bücher kaufen und lesen,
Klavier spielen,
  
  
schöne Deko nach Jahreszeit,
kühles Wetter und Regen,
der auf das Dach prasselt.
  
 
Mein Motto: Lebe den Tag!
Denn heute ist morgen schon gestern.
Mache das Beste aus jedem Tag
und suche dir täglich
kleine Glücksmomente.