Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.03.2019

Warmer Schokoladenpudding - himmlisch!

Es ist schon bald 16 Uhr und ich weiß gar nicht, warum schon wieder Freitag und bald schon Abend ist. Kochen mußte ich nicht, also habe ich mich anderen Dingen gewidmet, allerdings noch nicht dem Klavier, habe gerade keine Lust drauf, dafür habe ich einen super leckeren Schokoladenpudding gemacht, mit Löffelbisquits klein gebrochen und Bananenstückchen. Und oben drauf noch gehackte Mandeln. Über die Kalorienzahl reden wir lieber mal nicht, aber es schmeckt himmlisch, vor allem wenn der Pudding noch warm ist, was ich liebe! Heute Abend wollen der Mann und ich eine Folge von Sherlock ansehen, da habe ich alle DVDs zu Weihnachten im mega Pack bekommen. Die Serie läuft zwar auch bei Netflix, da habe ich sie schon drei Mal gesehen, aber ich will ja testen, ob die DVDs auch alle heil sind … haha. Tochter wird wieder mit Freunden unterwegs sein, also gehört der Abend Sherlock. Den Haushalt habe ich fertig, manches allerdings aufgeschoben … Und draußen ist immer noch düsteres Regenwetter, also bleibe ich ganz gemütlich zuhause … 

Nickname 15.03.2019, 15.37| (4/2) Kommentare (RSS) | PL | Tags: Haushalt, Netflix, Familie, Sturm, Kochen, Klavier, Frühling, DVDs,

2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Plauderecke
Ocean:
Guten Abend, liebe Ellen :)wie schön, dreifar
...mehr
Josi:
Haha, die Hasen halten bei Dir bis Ostern???G
...mehr
Grit:
Da hast Du Glück gehabt mit dem Sonnenschein,
...mehr
BergfalkeR:
Die Osterhasen hätte ich auch gekauft.Zur Zei
...mehr
A.B.:
Ich würd ja auch einen Keks nehmen ;)ich mag
...mehr
Lebe den Tag
  
Ich liebe den farbenfrohen Frühling,
den melancholischen Herbst,
große Bäume und bunte Blumen,
  

  
Handtaschen, Modeschmuck,
bunten Nagellack,
manchmal Bummeln gehen,
Kuchen, auch Kuchen backen,
  

  
ganz viel Schokolade,
Latte Macchiato und Schwarztee,
echte Bücher kaufen und lesen,
Klavier spielen,
  
  
schöne Deko nach Jahreszeit,
kühles Wetter und Regen,
der auf das Dach prasselt.
  
 
Mein Motto: Lebe den Tag!
Denn heute ist morgen schon gestern.
Mache das Beste aus jedem Tag
und suche dir täglich
kleine Glücksmomente.